Blogger Widgets

Brav sein, habe ich letzte Nacht pausenlos besoffen vorm Spiegel geübt.

Ich kann nichts dafür, die Umwelt verdirbt mich.

Fuck School, Burn Shit, Kill people

Mein Bild
ist 16 und unmöglich, sie lacht und lebt schaut nach vorn, nicht zurück und sie kämpft, denn in ihr schlägt das Herz einer Löwin.

Donnerstag, 15. September 2011

Freistunde.


Das Wochenende klopft schon leise an der Tür (:
uuund das Feuerwehrfest ruft!
Diese Woche war chaotisch und verschlafen :p
Heute hätte ich sogar ausschlafen können, aber nein;
Was macht die Sabrina nicht? Ausschlafen.
Und was macht sie? Sie geht in die Schule! ;D
Am Montag rockt die 10a Hamburg O.o
das wird der absolute Hammer Junge!
Heute sind auch unsere Abschluss T-Shirts fertig geworden! *-*
Nochmal zu heute Früh:
Was komm raus, wenn Sabi eine Werbung von Penny
früh um 8 in der Hand hat & mit Alex vor der Schule sitzt?:



            Danny musste modeln :p
Ach, sind sie schön geworden.
Ich bin stolz auf mich. Stundenlange Arbeit (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen