Blogger Widgets

Brav sein, habe ich letzte Nacht pausenlos besoffen vorm Spiegel geübt.

Ich kann nichts dafür, die Umwelt verdirbt mich.

Fuck School, Burn Shit, Kill people

Mein Bild
ist 16 und unmöglich, sie lacht und lebt schaut nach vorn, nicht zurück und sie kämpft, denn in ihr schlägt das Herz einer Löwin.

Follow me per e-mail !

Diamanten- und zwar meine (:


Für jede Ablenkung, für jede sinnfreie Aktion, wegen der wir lachend am Boden lagen, für jedes mal wieder aus der Scheiße ziehen, für's immer hinter mir stehen und für jedes mal zuhören 
bin ich euch mehr als dankbar!






Die größte Herausforderung,
meines Lebens .. (:

21.12 2008': es gibt so viele Menschen & 
ich musste  unbedingt dich kennenlernen?! ☺
Er ist das beste was mir passiert ist!
& kein Junge könnte ihn je ersetzen (;
Er ist mein [!!] Bester Freund und heißt Michel ♥
Der, der mich zum Lachen bringt, mich verrückt macht,
der, mit dem größten Knall überhaupt.
Der mich in so manchen Situationen in den Wahnsinn treibt.
Unberechenbarer als alles andere :p
&' doch der tollste (:
Danke für A L L E S !  *.*
ich lass dich niemals wieder los, mein Spatz :*
you are the best - fuck the rest !
.. ! er war; ist & bleibt es (;
unübertrefflich. unbeschreiblich. unmöglich c:
... ♥  

SHiRiN - mein Mädchen ! ♥
ihr sagt eure Beste Freundin ist Gold wert? 
Meine, ist unbezahlbar! *-*
Ich bin so verdammt glücklich mit dir, 
dich an der Seite zu haben ist ein Traum!
meine wundervolle Prinzessin *-*
Danke, das du immer für mich da bist, 
wenn ich dich brauche,
dass du hinter mir stehst - in jeder Scheiße;
Danke Baby, das du mich liebst - wie ich bin.
Schwesterherz; du bist genau wie ich :p
kleines verrücktes Huhn c:
Ich geb dich niemals wieder her, Schatz ..
Ich Liebe Dich so unendlich sehr! :*
Beste Freundin mp³ ..

Ruuuxi !
du bist soo mega! *___*
Meine wunderschöne Evelyn (:
mit dir macht man was durch, Mädl <3
Du süße; du ♥
Diese 2 Typen hier; sind unbeschreiblich :D
Zeig mir jemand anderes mit nem größeren Schaden
&' ich überzeug' dich vom Gegenteil (;
Ich hab euch Lieb <3

Das kleine Hürchen hier, nennt man Lisa (:
Wie ne kleine Fee verzaubert sie mir jeden Tag.
Soviel schon durch, aber nie aus den Augen verloren..
In deiner Anwesenheit fällt alles halb so schwer! :**  
Danke für alles, Süße *-* 
Da, die Olga hier, heißt Sandra (:
Früher hat's zwischen uns nie so richtig geklappt, 
doch jetzt ist sie ein Teil meines Lebens.
Ich kann ihr alles erzählen, sie ist immer da und bringt mich zum lachen :D

"Doch uns anpassen klappt nicht, 
wir werden's auch nicht versuchen,
man kann uns nicht verkaufen nur, 
laufend verfluchen."



Schwesterherz *-* 

Sie ist die einzige auf dieser Welt, mit der ich

bis zum Ende des Regenbogens laufen würde.

Du bist das Beste an mir!

7 Jahre ohne dich & ich war unvollständig. 

Egal was passiert, ich werde immer für

dich da sein und dich beschützen!

'Ich lächle, weil du meine Schwester bist und

lache, weil du nix dagegen machen kannst.' (:


Ich Liebe Dich, meine Prinzessin :*


... weil du alles bist! *-*

Meine kleine zuckersüße Cousine *-*
Marie-Anne; mein ganzer norwegischer Stolz (: