Blogger Widgets

Brav sein, habe ich letzte Nacht pausenlos besoffen vorm Spiegel geübt.

Ich kann nichts dafür, die Umwelt verdirbt mich.

Fuck School, Burn Shit, Kill people

Mein Bild
ist 16 und unmöglich, sie lacht und lebt schaut nach vorn, nicht zurück und sie kämpft, denn in ihr schlägt das Herz einer Löwin.

Follow me per e-mail !

Das, ist Leben!



.. alles das; was man mit den Augen sieht;
bleibt für immer im Herzen.

Ich leb' für den Augenblick, will hier nicht mehr weg, was komm' soll, wird komm' guck' ich leb' für den Moment.. 


... Erinnerungen, Besonderes, Momente, Leben (:


.. Oberbecken - sehr schöne Ausfahrt &' tolle Menschen c:

Das Leben meistert man lächelnd - 
oder gar nicht (: 


Weil ich auf die beiden Jungs nie & nimmer
was kommen lassen würde! (;
Ihr bedeutet mir verdammt viel ♥


Zucker ist sauer, gegen diese 2 Schätze ♥
''wahre Freunde sitzen beim Weltuntergang neben dir,
saufen Bier, lachen & wetten wer zuerst abkratzt''



Wenn ich an uns zurückdenke; wie alles anfing -
könnte ich mich vor lachen am Boden kugeln ;D
Du bist einfach mal das beste, was mir je passiert ist!
Danke: für diese 'verrückten' 3 Jahre, mein Spatz ♥
Du bist alles für mich :*
21.12 - bleibt; für immer *-*

... und es war Sommer;
Sommer 2010, der schönste Sommer bisher ♥

Irgendjemand musste in Dresden ja mal Stimmung machen (; 


' Freundschaften zerbrechen nicht, 
Freundschaften welken .. '


... am Roten Meer (:


Danke, Mama :*

Sie strahlen nur noch für den einen (:

Nicht nur ein Hobby, es ist der Mut sich 
einfach immer wieder selbst zu übertreffen . *__*
[Winterlager 09]


Leider läuft nicht immer alles glatt .__.

& dieser Abend war soo gut geplant, aber es muss ja Menschen geben, die die Verkehrsregeln einfach nicht ernst nehmen -.- 
Noch in Gedanken beim Bahnhof, rückzu dort anzuhalten, sah ich auf einmal dieses verdammte Auto, wusste was passiert, aber hoffte es nicht, krallte mich in seine Hüften & wünschte mir, wir könnten weg fliegen :(
Es war wie in Zeitlupe und doch viel zu schnell, ich war in der Luft & hörte nur noch das Echo des lauten Knalls..
Dann lag ich auf dem Boden, alles  wurde auf einmal laut, die Menschen schrieten & ich dachte: 
"Och nö, nä? Da hab ich jetzt absolut keinen Bock drauf.."
Ich schaute zu ihm, er krümmte sich.. Was soll denn das hier? Dann meckerte auch noch die dumme Autofahrerin, ich wär' am liebsten auf sie gesprungen -.-
Die Krankenwagen kamen, als ich drin lag, rief Schatz an... 
Es ging noch weiter, aber das wissen die, die's wissen solln (;

Es ist unglaublich, wie ein Albtraum ...
und ständig dieses krauenhafte Bild vor Augen. >.<


Doch Sass' sagte, wir hatten mega Glück, 1000 Schutzengeln & einer von diesen eintausend Engeln fuhr auf dem Moped hinter uns (:
Danke für die, 
die für mich da waren (:
& auf den Rest, scheiß ich schon lange!


Das PaSa von Patrick S.


Wir sind ein sehr seltenes Lebewesen. Wir sind ein PaSa. :b
eine äußerst ungewöhnliche Gattung der Chaoten, Verrückten, Hübschseier und Liebseier.

Zusammen sind sie stark, doch allein, zerbrechlich und verletztlich wie eine kleine Blume.
Zusammen reißen Sie Bäume und meißtern die dööfsten Dinge ohne Probleme, alleine scheitern Sie an den einfachsten Dingen.

das Fazit:

- ein PaSa kann man nicht trennen.

- ein Pasa ist nur zusammen ein Pasa.

- und ein PaSa besteht aus der wunderbaren Freundschaft zweier Menschen, deren Namen Sabrina und Patrick lauten.


"Respektperson"
Kev' du fetzt schie :*


Da kamen alle Erinnerungen wieder hoch :/
Wie sehr ich die Zeit vermisse .__.
Verdammt.. aber ich habe alles versucht.
Du weißt, das du immer zu mir kommen kannst, 
wenn dir danach ist :/


Männertag 2011 ! ;D
Beschreiben? ne, kann man diese Leute nicht! (:
Es war geil, juunge! :p
Der Balkon meiner Besten Freundin ;D

Ägypten ♥
.. bleibt wohl in Erinnerung ..
Praktischen Tage in Aue (:
.. viel zu viel geraucht ^^
Kochen, Lachen, Scheiße bau'n (;