Blogger Widgets

Brav sein, habe ich letzte Nacht pausenlos besoffen vorm Spiegel geübt.

Ich kann nichts dafür, die Umwelt verdirbt mich.

Fuck School, Burn Shit, Kill people

Mein Bild
ist 16 und unmöglich, sie lacht und lebt schaut nach vorn, nicht zurück und sie kämpft, denn in ihr schlägt das Herz einer Löwin.

Montag, 26. September 2011

Eigenartig..

Grade ist alles einfach super kompliziert aber
auch wieder absolut wunderschön & simpel.
Das Leben ist schon ein komisches Ding,
auf dieser Erde, was ich ja noch komisch finde sind
Kaugummis, was machen die da rein,
das die nicht alle gehen? Oder das Wetter..
Eigenartig - ich denk mal da sitzt einer an
einem großen Tatschskriem mit Bilder von Sonne,
Wolken, Regen und Sturm und so und dann tippt
der da einfach mal drauf, wie der lustig ist.
Das will ich werden. Wetterbestimmertatschfrau (:
Jaa! Braucht man dazu Abi? O.o
Komisch & Unerklärlich sind so viele Dinge
auf dieser Welt. Man sollte sich aber am besten
nicht den Kopf drüber zerreißen, was ich natürlich
viel zu oft mache, denn irgendwann platz der nämlich
- der Kopf.
Unerklärlich ist vor allem die Dummheit der Menschen,
das Universum & meine Liebe zu Christian..
Ja. Alles 3es unendlich, nur beim Universum
bin ich mir noch nicht ganz sicher. Gute Nacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen