Blogger Widgets

Brav sein, habe ich letzte Nacht pausenlos besoffen vorm Spiegel geübt.

Ich kann nichts dafür, die Umwelt verdirbt mich.

Fuck School, Burn Shit, Kill people

Mein Bild
ist 16 und unmöglich, sie lacht und lebt schaut nach vorn, nicht zurück und sie kämpft, denn in ihr schlägt das Herz einer Löwin.

Montag, 31. Oktober 2011

Eigentlich, ist nicht.

Ich mache Deutsch-Hausaufgaben, also, 
eigentlich nicht ... irgendwas lenkt immer ab.
Vorallem das hier (; Mir ist langweilig, 
also eigentlich müsste ich ja Deutsch machen.
Soll ich dir mal was sagen? 
Du sagst zu oft eigentlich. Vogel!
Bei manchen Sätzen passt kein eigentlich! 
Ich heiße eigentlich Sabrina, 
wie klingt denn das? (;
So, ich wäre jetzt dafür, dass du deine 
Fresse hältst & zu mir kommst;
Jch WiLL nämlich kuscheln, du Depp ♥

Halt dein Maul &' küss mich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen