Blogger Widgets

Brav sein, habe ich letzte Nacht pausenlos besoffen vorm Spiegel geübt.

Ich kann nichts dafür, die Umwelt verdirbt mich.

Fuck School, Burn Shit, Kill people

Mein Bild
ist 16 und unmöglich, sie lacht und lebt schaut nach vorn, nicht zurück und sie kämpft, denn in ihr schlägt das Herz einer Löwin.

Follow me per e-mail !

Montag, 12. September 2011

Reset.

Das Wochenende ist vorbei & dieser Freitag, war der geilste Freitag meines Lebens *-*
Diese kleinen süßen Menschen, die ich meine Freunde nennen, haben ne Party für mich gemacht (:
Natürlich konnte ichs mir denken, weil die können ja nichts für sich behalten ;D
Ich bin so dermaßen froh, das ich aus dem Scheiß endlich raus bin! Hölle, Leute - sag' ich euch ._.
Einmal & nie wieder! Jetzt bin ich anders, noch anders als sonst xD doch dieses kleine Sabrina-Biest wird immer in mir bleiben :p
Auf geht's - mit einem Lächeln im Gesicht, den Neuanfang entgegen! (:




Ein riesengroßes Dankeschön, geht an den schönsten Jungen der Welt - an meinen Jungen, der in dieser Zeit immer für mich da war, der immer hinter mir steht, egal was was ist. Ich Liebe Dich - wie nichts anderes; Schatz ! DANKE für alles! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen