Blogger Widgets

Brav sein, habe ich letzte Nacht pausenlos besoffen vorm Spiegel geübt.

Ich kann nichts dafür, die Umwelt verdirbt mich.

Fuck School, Burn Shit, Kill people

Mein Bild
ist 16 und unmöglich, sie lacht und lebt schaut nach vorn, nicht zurück und sie kämpft, denn in ihr schlägt das Herz einer Löwin.

Follow me per e-mail !

Sonntag, 11. März 2012

Typisch Sonntag.

Sonntag 12:39 Uhr.
Auf's Mittagessen kein Bock; die Regentropfen am Fenster machen schlechte Laune; Musik auf Maximal; Menschen nerven - Handy auf Lautlos & der hässlige Ton der Nachrichten im Facebook stört die Musik!

Facebook Messenger: Was zur Hölle willst du, Junge? Mich interresieren deine Worte nicht, dein dummes Gelaber will ich zum Sonntag nicht hören. 'wenn ich meinen Freund mit in's Kino schleppen würde, ist das arschlos, von feinsten ehy.' wo hast du gestern Nacht dein Gehirn liegen lassen, du Aushilfsamöbe? 

Arschlos? Ich habe grade Arsch in der Hose, wenn ich nicht tue, was du sagst; renne, wenn du rufst & 'Darling', ich werde nie so sein, wie du mich haben willst. Denn ohne ihn, gibt es mich nicht!
Wenn du ein Problem mit ihm hast, hast du auch bald eins mit mir. Sinnlos; du wirst es nie schaffen mich ihm wegzunehmen! Ich mag dich, echt.
Aber verscherz es dir nicht ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen