Blogger Widgets

Brav sein, habe ich letzte Nacht pausenlos besoffen vorm Spiegel geübt.

Ich kann nichts dafür, die Umwelt verdirbt mich.

Fuck School, Burn Shit, Kill people

Mein Bild
ist 16 und unmöglich, sie lacht und lebt schaut nach vorn, nicht zurück und sie kämpft, denn in ihr schlägt das Herz einer Löwin.

Freitag, 30. März 2012

1. 2. 3. - Zack !

1, 2, 3 - zack ! 
Man hört viel, da Leute viel reden, sie reden manchmal einfach viel zu viel.
Die meisten glauben diesen Schwachsinn, andere fragen nach,
das sind mir die liebsten. Aber warum lästern & flüstern?
Warum einfach weiterplappern & noch dazudichten?
Warum? Weil die Menschen Menschen sind & weil sie dermaßen
unintelligente Lebewesen sind und sich kaum selbst noch merken.
Dummheit, nennt man das oder einfach nur dämlich.
Manchmal hasse ich den Großteil von euch, Dummen.
Damit ist diese Frage nun beantwortet.
Das einzige was mich jetzt noch interessiert ist; 
Was war vor dem Urknall? 

Was Leute hinterm Rücken reden ist egal, Hauptsache ist, 
das wenn man sich umdreht, alle die Fresse halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen