Blogger Widgets

Brav sein, habe ich letzte Nacht pausenlos besoffen vorm Spiegel geübt.

Ich kann nichts dafür, die Umwelt verdirbt mich.

Fuck School, Burn Shit, Kill people

Mein Bild
ist 16 und unmöglich, sie lacht und lebt schaut nach vorn, nicht zurück und sie kämpft, denn in ihr schlägt das Herz einer Löwin.

Montag, 6. Februar 2012

Was ich will?

Was ich gerade will?
In diesem Moment will ich raus hier, alles stehn und liegen lassen, 'Tschau' sagen und einfach abhauen ich will mich in den nächsten Flieger richtung Malediven setzen und 'haut rein' schreien. Ich will keine Plichten, niemanden, der mir etwas vorhält, ich will Tage lang durch schlafen, ne Million auf'm Konto, ich will meinen Jungen ständig an meiner Seite, ich will Fleisch & Chips essen, so viel Fleisch und Chips essen bis ich kotze, nebenbei eine rauchen und alle auslachen die ich verfickt noch mal nicht mag, ich will zocken und Schlumpfeis essen, ich will dieser Bitch ins Gesicht rotzen,  ich will eine weiße Wand mit schwarzen Edding anmalen, ich will meine paar Sorgen auf einer Blumenwiese mitten im nirgendwo rausschrein. Ich will, das alles perfekt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen